Sunday, January 19, 2014

AppId is over the quota
Sheryl Salis, Gesundheit mir bis 15. Januar 2014, 12.00 Uhr IST

Wohlstandskrankheit, wie Diabetes genannt wird, bezieht sich auf Erkrankungen aufgrund der Art und Weise Menschen leben, Essen und mit ihrer Umwelt interagieren. Diabetes ist eine der diverse Lifestyle-Erkrankungen, die die Jugend von heute dicht gepackt haben.

Diabetes in Zahlen
Allein in Indien gibt es rund 77 Millionen Menschen mit Prä-Diabetes und 64 Millionen Menschen mit Diabetes, die Indien die Diabetes-Hauptstadt der Welt neben China macht. Dies dürfte auf eine satte 87 Millionen-8,4 % der erwachsenen Bevölkerung des Landes - 2030 steigen. Doch Strahlen die gemeinsamen Überzeugungen auf das ein Gefühl der Unvertrautheit mit der Krankheit, die Mörder in der Natur ist.

Diabetes aus Ihrem Haus und Ihrer Küche zu werfen
Nicht leicht nachweisbar, die meisten Lebensstil Krankheiten wie Diabetes sind heimtückisch in der Natur. Sie allmählich in Jahren entwickeln und ernste Komplikationen auch in der Pre-Diabetiker/Borderline-Bühne verursachen können. Die gute Nachricht ist, dass nur eine Veränderung der Lebensweise kann einen langen Weg in Prä-Diabetes umkehren und Kontrolle der Zuckerkrankheit.

Die prominentesten Symptome von Diabetes sind verschwommenes sehen, häufiges Wasserlassen, vermehrter Durst und Hunger, aber die Tatsache bleibt, dass das häufigste Symptom von Diabetes ist, dass es kein Symptom und es oft erkannt wird, wenn Menschen für ihre jährlichen medizinischen Vorsorgeuntersuchungen, Pre-op-Fitness-Test gehen oder eine Versicherung zu nehmen. Typ 2 Diabetes war bisher üblich, nach dem Alter von 40 Jahren. In jüngster Zeit haben Personen im Alter von 25-40 Jahren mit klinischen Symptome des Typ-2-Diabetes präsentiert wurde.

Die wichtigsten Ursachen des Typ-2-Diabetes sind Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung Praktiken, Stress, Alkohol, Rauchen, Ängste und Genetik. Unregelmäßige Besuche beim Arzt führen zu weiteren Komplikationen; Daher ist es äußerst wichtig, einen jährlichen Check-up gemacht von Ihrem Hausarzt zu erhalten. Aus Angst vor Krankenhäusern / Ärzten / Medikamente und der hohe Kostenfaktor beteiligten Personen besuchen Sie ihren Ärzten nur einmal in eine Weile. In den meisten Fällen geschieht dies, wenn der Zustand des Patienten bereits verschlechtert hat und wenig getan werden, kann um es rückgängig zu machen. Im folgenden werden ein paar Richtlinien, die Ihr Leben für das bessere und helfen Sie leben ein normales Leben, mit oder ohne Diabetes ändern können.

Es ist wichtig, dass Blutzucker, auf einer regelmäßigen Basis und Medikamente überwacht werden und Diät ist entsprechend geändert. Es ist äußerst wichtig, den Blutzucker in der Diabetes-Sicherheitszone (80-120 mg/dl) konsequent aufrechtzuerhalten wenn Diabetes muss kontrolliert werden. Außerdem erhalten Ihre Diabetes ABC regelmäßig überprüft: A1C * (Blutzucker), Blutdruck und Cholesterin.

Man muss auch überwachen ihre Essgewohnheiten und 'right', zu essen, ohne die ist es unmöglich, Diabetes Einhalt zu Gebieten. Verhindern Sie, dass verpackte Lebensmittel wie Chips, Burger, Pizza, Konfitüren, Teigwaren usw. abhängig. Essen Sie ein herzhaftes Frühstück, moderate Mittag- und Abendessen. Kontrollieren Sie Portionsgrößen zu, Essen Sie langsam und aufhören Sie, wenn Sie erfüllt sind, nicht voll gefüllt. Es ist nicht das, was du isst, sondern wie viel Sie essen, Fragen. Mit kleineren Tellern und Schalen, hilft Ihnen Ihre Portionsgröße zu begrenzen und mäßig zu essen.

Gehören Sie 2 Portionen Obst und 3-4 Portionen Gemüse täglich. Faser durch die Wahl von Vollkorn Lebensmittel statt raffinierte Speisen freundlich zu erhalten, ganze Früchte mit Schale statt Obst Säfte. Dennoch nicht vergessen, dass auch gesunde Lebensmittel Probleme verursachen können, wenn Sie essen zu viel von ihnen. Zucker, die kostenlose Lebensmittel geladen werden konnte, mit Fett und Fett frei Essen mit Zucker, also wählen Sie die Diät Lebensmittel an, erst nach Lesen von Lebensmitteletiketten sorgfältig. Diabetes Erzieher/Ernährungswissenschaftlerin können Sie entscheiden, wie viel Sie essen sollten. TV/Internet-Zeit zu begrenzen. Schalten Sie das Fernsehgerät während der Mahlzeiten. Nehmen Sie langsame Änderungen vor, und wählen Sie eine Gewohnheit, die Sie jeden Monat ändern möchten. Statt ein Dessert können Sie z.B. für eine Frucht entscheiden. Nicht hat traditionelle indische frittierte Snacks und Süßigkeiten im Haus, z. B. Chiwda, Chaklis, Chips, Laddoos etc.. Stattdessen hat das Haus mit gesunde Lebensmittel wie Früchte und Nüsse. Haben Sie Satz-Mahlzeiten. Dies schränkt naschen und alleine essen. Erhöhen Sie die Proteinaufnahme durch mit Hüttenkäse, Linsen, Nüsse, Milch in die Mahlzeiten. Fügen Sie Gemüse Parathas, Suppen, Dosas, Poha, Upma und Idlis, der Fasergehalt zu erhöhen.

Sitzende Lebensweise mit lange Arbeitszeit, mangelnde körperliche Bewegung und stressigen Job Profil gehen einen langen Weg in Ihre Gesundheit zu ruinieren. So vermeiden Sie es, und passen in ein kleines Fitness-jeden Tag. Beenden Sie den Tag mit einem gesunden Schlaf von mindestens 6 Stunden täglich. Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass Schlafmangel Diabetes verursachen kann. Darüber hinaus halten Sie eine positive Einstellung! Meditation und Yoga sind eine gute Möglichkeit, Stress abzubauen.

Auf einer mehr ernsthaft, reduzieren Sie Ihr Körpergewicht, wenn Übergewicht (BMI > 23kg/m2). Körperfett um die Taille (zentrale Adipositas) ist eine häufige Ursache von Diabetes. Sie sind zum Diabetes anfälliger, wenn Ihre Taille mehr als 35 cm ist, wenn Sie ein Mann oder 32 Zoll sind, wenn Sie eine Frau sind. Denken Sie daran "mehr den Gürtel, kürzere Lebensdauer".

Die American Heart Association & der American Diabetes Association empfiehlt mindestens 30 Minuten moderate Intensität körperlicher Aktivität, fünf Tage die Woche. Sie könnten einen Schrittzähler verwenden, um Ihre Aktivität (10000 Schritte gleich Kalorienverbrauch 300 Kalorien) zu überwachen. Wägen Sie die Anzahl der Kalorien, die Sie mit denen, mit denen Sie sich jeden Tag zu essen. Gewicht allmählich zu verlieren, müssen Sie möglicherweise reduzieren Sie die Aufnahme von etwa 500 Kalorien pro Tag, oder erhöhen Sie Ihre körperlichen Aktivität zu 150 Minuten pro Woche.

Wenn Sie sich entscheiden, zu trinken, tun so in Maßen, wenn Sie rauchen, ist es wichtig, dass Sie aufhören!

Lesen Sie weitere persönliche Gesundheit, Diät & Fitness-Geschichten auf www.healthmeup.com


View the original article here

0 comments:

Post a Comment